Volleyball

Volleyball

Jugendvolleyball, Damenvolleyball und Hobbyvolleyball im SV Blau-Weiß Hemmendorf-Salzhemmendorf

Beim SV Blau Weiß Hemmendorf - Salzhemmendorf trainieren mehrere Mannschaften: 1. Damen Mannschaft, U20 Mannschaft, U18 Mannschaft, U13/14 Mannschaft und eine Hobby Mannschaft. In den Sommermonaten gehört natürlich auch Beach Volleyball dazu.

Folgt uns auf Instagram. Wir freuen uns.

Volleyball SV Blau Weiß Hemmendorf Salzhemmendorf

Unsere Volleyball Mannschaften

1. Damen (U20)

U18 Damenmannschaft

U13/14 Mannschaft

Hobby Mannschaft

Beach-Volleyball


In den Sommermonaten gehört das Beachen zum Volleyballsport dazu. Die veränderten Gegebenheiten, die der Beachvolleyballsport bietet, fördert die Spieler nicht nur konditionell, sondern fordert auch eine präzise Technikausführung. Natürlich werden auch beachvolleyballspezifische Techniken, wie der Tomahawk und der Poke erlernt, um bei Cups und Meisterschaften verschiedener Leistungsstufen zu punkten. ​

 

Trainerteam


 

 

 

 

 


Du hättest gerne weitere Infos?

Bei Fragen zum Training, den Spielen oder Events und allem rund um den Volleyball in Salzhemmendorf könnt ihr uns gerne kontaktieren. Werde ein Teil von uns! Schnuppertrainings sind bei uns jeder Zeit nach vorheriger Anmeldung möglich.

Spartenleitung: Marius Müller
Tel.: +49 160 30 08 125
Email: mariusmueller.shdf@t-online.de

Anna Dehmann
anna.dehmann@htp.com

Henning Beinert
henningbeinert9@googlemail.com

News Sparte Volleyball

Danke für eure Unterstützung!

Unsere Sponsoren: