1. Damen (U20)

1. Damen (U20)

Volleyball SV Blau-Weiß Hemmendorf-Salzhemmendorf

Der Kern unserer ersten Damen ist zugleich auch unsere U20. Im Fokus des Teams steht die Teilnahme an Jugendmeisterschaften.

Im Damenbereich werden unsere Jugendspielerinnen durch ambitionierte Spielerinnen des TC Hameln verstärkt. Der BWS und TCH sind für den Damenbereich in der aktuellen Saison 22/23 eine Kooperation eingegangen. Gemeinsam wollen wir unsere Kräfte bündeln und in der Landesliga angreifen! Ziel des Teams ist dabei, den Klassenerhalt zu schaffen und als Team zusammenzuwachsen sowie möglichst viel Spielerfahrung zu sammeln. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

#let'sgo #abfahrt #attack #gemeinsamstark

 

Infos Training

Volleyball 1. Damen (U20)

 

Trainingszeiten:
Montag: 18:30 bis 20:30 Uhr (Salzhemmendorf)
Donnerstag: 19:30 bis 21:30 Uhr (Hameln)

Trainerteam: Marius Müller, Anna Dehmann
Trainingsort: KGS Sporthalle Salzhemmendorf / Halle West Hameln

 

Du hättest gerne weitere Infos?

Kontaktiere uns. Wir informieren gerne.

mariusmueller.shdf@t-online.de
anna.dehmann@htp.com
henningbeinert9@googlemail.com

Unsere Mannschaft

 

1. Damen Volleyball SV Hemmendorf Salzhemmendorf

 

Spielerinnen

Nachfolgend stellen wir euch unsere Spielerinnen vor. In der Saison 2021/22 spielen die Mädchen in ihrem vierten Damen-Spieljahr als Aufsteigerinnen in der Bezirksliga Hannover 2. Neue Ziele wurden gesetzt und neue Möglichkeiten werden ausprobiert.

Leo - unser Maskottchen

Immer dabei: Unser LEO - Er ist unser riesen Löwe, der mit seinem flauschigen, pummeligen Aussehen unser Team unterstützt. Mit ihm zusammen wollen wir unser bestes geben, über uns hinauswachsen und löwenstarke Leistung aufs Feld bringen. (Danke an Maja und Caki, dass ihr ihn zum Teil des Teams gemacht habt).

 

 

 

 

 

News Volleyball 1. Damen (U20)